Referenzen

Ivonne Zuleeg
Arabian Harmony - Reitstall
"Liebe Familie Fischer, liebes Team des Versicherungsbüros, wann auch immer man bei euch anruft, man wird ausnahmslos freundlich, engagiert und kompetent beraten und bedient. Es ist immer wieder eine Freude wie unkompliziert und reibungslos Schadensfälle von euch bearbeitet und abgewickelt werden! Das aber auch zusätzlich jederzeit ein Auge auf Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten geworfen wird, finde ich herausragend und eher ungewöhnlich für ein Versicherungsbüro. Vielen Dank auch dafür! Sowohl betrieblich als auch im privaten Versicherungsbereich empfehle ich euch gerne weiter!"
 

www.hufpfleger-versicherung.de

Genau wie bei Klauenpflegern ist es auch für Hufpfleger verhältnismäßig schwierig passenden Versicherungsschutz zu finden. Eine Hufpflegern aus Bayreuth hatte uns vor mehreren Jahren angesprochen, ob wir nicht Versicherungsschutz in Form einer Betriebshaftpflichtversicherung für sie besorgen könnten. Schnell haben wir festgestellt, dass dies nicht ohne weiteres möglich ist, da die Versicherungsunternehmen schon allein mit dem Begriff des Hufpfleger ist verhältnismäßig wenig anfangen können.

Bild: Homepage: www.hufpfleger-versicherung.de

Aus dieser Not heraus geboren haben wir über mehrere Monate hinweg ein Sonderkonzept für Hufpfleger entwickelt, welches aktuell am Markt einmalig sein dürfte. Die Tatsache, dass wir bis dato weit über 100 Hufpfleger deutschlandweit versichert haben beweist, dass wir hier eine sehr exklusive Deckung geschaffen haben und uns in diesem Bereich sehr gut auskennen.

Schnell konnten wir weitere sinnvolle Ergänzungen des Versicherungsschutzes Hufpfleger weiter entwickeln und auf unserer Homepage

www.hufpfleger-versicherung.de

anschaulich darstellen. Trotzdem arbeiten wir weiter daran weitere sinnvolle Absicherungen für Hufpfleger zu verhandeln.

Wir im Netz